Western / Country Sommerfest

Bei herrlichem Sonnenschein und liebevoller Dekoration feierte die Seniorenresidenz Am Park ihr diesjähriges Sommerfest unter dem Motto Western & Country.

Zu passenden Schlagern und alt bekannten Stimmungsliedern des Alleinunterhalters Lothar Steppke wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Inzwischen schon traditionell (das 4. Jahr infolge) führten Mitarbeiterinnen des Hauses eine Tanzdarbietung auf und ernteten dafür einen kräftigen Applaus. Bewohner, Angehörige und Freunde genossen die ausgelassene Stimmung.

 

Eine Tombola mit vielen tollen Preisen war ein weiter Höhepunkt. Die Lose waren schnell ausverkauft und viele freuten sich über ihre Gewinne. Alle wurden mit Kaffee & Kuchen, Getränken, Salaten, einem Texastopf und Gegrilltem verwöhnt.

Zum Abschluss gab es dann noch einen musikalischen Höhepunkt mit dem Auftritt des Kirchenchores aus Gr. Oesingen, bei welchem sich alle an den bekannten Liedern erfreuten.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer: ihr habt eine tolle Arbeit geleistet!

Zurück