Berichte & Nachrichten

Sommerfest

Am 01.07.2022 feierte die Seniorenresidenz Wesendorf endlich wieder ein berauschendes Sommerfest!

Unter dem Motto „Schützenfest“ eröffnete die Einrichtungsleitung Nadine Minuta die Feier mit zahlreichen Programmpunkten die den Nachmittag gestalteten, wie z.B. eine Tombula und leckeres Essen mit Kaffee und Kuchen, sowie einen besonderen Grillteller.

Die Bewohner applaudierten Auftritten wie der singenden Kindergartengruppe aus dem Ort, einer Line Dance Gruppe, dem Spielmannszug, einem Sitztanz der Bewohner zum Klassiker „Tulpen aus Amsterdam“ , zarten Klängen einer Harfe und dem traditionellen Mitarbeiter Tanz.

DJ Jens sorgte für Stimmung und es wurde getanzt und geschunkelt.

Natürlich hatten wir auch einen Schießstand und so konnten zum krönenden Abschluss zwei Bewohner zur Schützenkönigin und Schützenkönig ernannt werden.

Dank der Unterstützung aller Mitarbeiter und tollen Beiträgen der Bewohner und Ortsansässigen, war es ein rundum gelungenes Event!